Störck-Gymnasium

Willkommen auf unserer Homepage "Freunde des Störck-Gymnasiums Bad Saulgau e.V."

Liebe Freunde,

der Förderverein des Störck-Gymnasiums Bad Saulgau  ist ein Zusammenschluss ehemaliger "Störckianer", aktueller Schüler*innen und Freunde aller Jahrgänge. Er fördert und unterstützt das Störck-Gymnasium und dessen Weiterentwicklung. Er pflegt den lebendigen Kontakt der Ehemaligen unter-einander und mit der Schule. Der Verein wurde 2001 gegründet und möchte in der Zukunft ein deutschlandweites aber auch internationales Netzwerk organisieren, in dem unter anderem alle Ehemaligen organisiert sind. Der Förder-verein fördert die Entwicklung der Schule in vielen Bereichen personell, ideell und finanziell. Viele zahlreiche Projekte wurden mit dem Förderverein zusammen ermöglicht. Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern in der Zukunft zur Seite zu stehen, die Verbindungen ins Ausland oder in die Berufswelt knüpfen wollen.

Wir freuen uns natürlich auch über Einzelspenden an